Neue Haltestelle, Uhrzeiten

  • 24 Aug 2023
  • #533208
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich über einen Fahrplanroute, mögliche halte und die Uhrzeit Beschwerden.
ES geht um die Linie 414.
In unserer Straße ‚Selma Lagerlöf Straße‘ fährt kein Bus der Linie 414, obwohl in der Parallelstraße ‚Nelly Sachs Straße‘ die Linie zweimal hält. Die Uhrzeiten passen für die Kinder in unserer Siedlung ganz und gar nicht. Die Uhrzeiten müssen sich der Schulen angepasst werden. Die Kinder dieser Siedlung müssen früh am Morgen oder in den Winter Zeiten schon fast bei Dunkelheit alleine über einen Kilometer zu Fuß laufen.
Es wäre wunderbar wenn es vor der Schulzeit mindestens zweimal und nach Schulzeit auch mindestens zweimal ein Bus der Linie 414 fahren würde. Was auch sehr hilfreich wäre, dass die Linie nicht nur in eine Richtung fährt sondern in beide Richtungen, also Richtung A und Richtung B in die Gegenrichtung.
Es wäre sehr Erfreulich wenn in unserer Straße auch mal der Bus halten und fahren würde.
Mit der Hoffnung auf eine gute Nachricht und eine erfreuliche Lösung verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen


Einwohner der Siedlung Brechtener Heide

Teilen

24-08-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.