Ungeduldiger Fahrer bei Fahrgast mit Rollator

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464316
  • 159
Anzeige

Guten Tag aus dem Dortmunder Süden, gerade nutzte ich die Linie 450 von den Westfalen Hallen, Abfahrt 14.38 h, eine ältere Dame mit Rollator wollte an einer Haltestelle den Bus verlassen, war aber nicht so flott dabei, den Rollator hat man ja auch nicht ohne Grund. Der Fahrer hat die Tür zugemacht, die Dame kam nicht raus und ich musste durch den Bus rufen, er möge doch bitte die Tür wieder öffnen. Das hat er gemacht, war aber wenig begeistert über mein Rufen. Was soll ich denn machen, um der Dame zu helfen? Ist es nicht die Aufgabe der Fahrer, erst einmal zu gucken, ob alle Türen frei sind, wenn diese geschlossen werden?
Da ich täglich die Strecke fahre, beobachte ich das gleiche Prozedere auch bei Frauen mit Kinderwägen. Ich helfe gerne, aber es wäre schön, wenn auch die Fahrer für diese Fahrgastgruppen etwas mehr sensibilsiert würden. Danke und liebe Grüße, ****** ******, 17, DSW21 Kundin

Teilen

Ärger mit DSW21 Dortmund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 07:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut. Schnelle Antwort.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.