Hallo
Ich bitte um Ersatz meines Tickets in die Stadt.
Ich wollte die Bahn U47 um 1716 am 18.8.23 Richtung Stadt von Hauptfriedhof nehmen. Diese fuhr aber einfach durch, ohne Halt und ersichtlichen Grund.
Daher war ich gezwungen eine andere Beförderung zu wählen.
Mfg ****** ******
******@gmx.de
Teilen
18-08-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht, eine vorbereitete Allerweltsmail habe ich erhalten..... totale Servicewüste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.