Duplo

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Duplo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Duplo zu lösen

64.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

26.3%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

6/10

Duplo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Duplo zu lösen

Duplo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Duplo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Duplo Unterseite kaputt

Alle Duplos aus der Packung waren auf der Unterseite so beschädigt, dass es so aussah, als hätten kleine Tiere daran gegessen. Das war natürlich nicht so aber es war trotzdem sehr unappetitlich. Trotzdem essen wir immer sehr gerne Duplos! Nur diesmal war es leider eine schlechte Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Duplo schmecken alt

Habe die Packung Duplo vor ca. 10 Tagen im örtlichen Lidl gekauft und die Riegel sind auch noch bis mindestens 07.03.24 haltbar. Die Packung steht lichtgeschützt und kühl in einem Schrank und sehen auch beim Auspacken normal aus, trotzdem schmeckt die Schokolade alt und lässt auch einen bitteren Nachgeschmack im Mund.


Ebenfalls Harte schwarze Stücke im Riegel

Bei uns wurden auch bis jetzt in einem Riegel sehr harte schwarze Stücke undefinierbarer konsistenz vorgefunden. Beim drauf beißen ist sogar ein Zahn beschädigt worden. Unfassbar sowas!


Braune harte Stücke in Duplo

Mein Mann hatte in 2 Duplo kleine dunkle -undefinierbare Stücke. Sie schmeckten furchtbar. Den Geschmack kann er nicht beschreiben.


Made im Riegel

Wir mussten mit Ekel feststellen, daß in unserem Riegel Maden rauskam.


Einige Riegel sind nicht richtig verpackt

Einige Duplos sind auf der Bodenseite sehr zerknittert und nicht verpackt


Made in Duploriegel

Guten Tag! Ich möchte Sie hiermit darauf hinweisen, dass ich gestern in einem Duploriegel eine Made gefunden habe. Sie war schon recht groß (ca einen Zentimeter lang) und befand sich in der Verpackung am äußeren des Riegels. Darüber hinaus befanden sich in der Verpackung des Riegels auch weitere dunkle "Pünktchen" (ich schätze entweder weitere Eier oder aber Hinterlassenschaften der Made. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, falls dieser Umstand auch weitere Produkte betreffen könnte. Der Riegel hatte das Verfallsdatum 22.01.2024 und unter diesem Datum stand die Nummer L192T21---9. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Waffel ist nicht knusprig sondern Hart als wenn die trocken geworden ist !

Hallo , ferrero Duplo gekauft am 26.10.2023 im rewe Markt, leider muss man feststellen das die Waffel nicht knusprig sind ,das Duplo selbst ist die Schokolade gebrochen teilweise. Es war die groß Packung 18+2 riegel mindestens haltbar 01.02.2024 Mfg


Riegel ohne Verpackung

Neue Duplopackung geöffnet, 2 Riegel fehlerhaft verpackt, davon einer ganz ohne Papier, beim anderen fehlt das silberne Innenpapier. Wollte auf der Duplo-Seite schon reklamieren, aber die Seite scheint nicht wirklich zu funktionieren. Konnte es nicht senden.


Duplo chocnut haselnuss war schlecht

Guten Tag, Ich habe mir heute 2 Packungen duplo chocnut gekauft und musste leider feststellen, dass die Nuss in einem Riegel sehr bitter geschmeckt hat, als wäre sie schlecht geworden. Das hat natürlich den ganzen Geschmack des Riegels verdorben und dieser wurde ungenießbar, ich musste ihn ausspucken. Das finde ich sehr schade und enttäuschend, gerade weil dieser Riegel mein Lieblingsriegel ist. Ich hoffe man kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank.


Beschwerde an Duplo senden

Kontaktdaten

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.duplo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Duplo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Duplo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Duplo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Duplo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Duplo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Duplo um Stellungnahme.

Wie kann ich Duplo telefonisch erreichen?

Du kannst Duplo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069/68 05-0

Wie kann ich den Kundenservice von Duplo per E-mail erreichen?

Du kannst Duplo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com

Wie lautet die Adresse von Duplo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Duplo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Duplo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Duplo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Duplo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 26.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Duplo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.