25.8.22 Bestellbestätigung von DVB erhalten. Alle Angaben korrekt.
Keine Vertragsnummer erhalten, Beitrag für September 22 am 12.9.22 von meinem Konto durch DVB abgebucht. Bei vielen Anrufen beim Kundenservice DVB immer Auskunft erhalten, ich sei nicht in dem Comuter! Wie soll ich das verstehen? Es ist jetzt die 4. E-Mail- keine Antwort von DVB. Vom Kundenservice wurde mir die Rufnummer 0351/8570 genannt, dort nimmt niemand ab.Ich sollte dann die Abo-Stelle verlangen. Ich bitte jetzt endlich um shnelle Zudenung meiner Monatskarte!
Teilen
16-09-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.