Bus Linie 87 Richtung Altenberger Straße

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540435
  • 60
Anzeige

Hallo!Heute 21.03 gemäß Fahrplan ab Robert-Sterl-Straße.20.54 Uhr an der Haltestelle...kein Bus in Sicht.Ihr habts wohl nicht nötig,ihr Arschgeigen?Alte Leute mit Behinderung einfach stehen zu lassen?Wenn eure Primaten-Fachkräfte,welche noch nicht mal Bremse und Gas ordentlich bedienen können,zu doof sind,Fahrpläne zu lesen,dann meldet Insolvenz an.!

Teilen

11-09-2023 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total mies,um nicht andere Worte zu gebrauchen.
Bei der ersten Beschwerde vor Ort war es nicht möglich,irgendjemanden von euren Pennern innerhalb von einer! !Stunde ans Telefon zu bekomnen...wahrscheinlich alle geschlafen!

2
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.