Ausfall der Linie 4

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542788
  • 54
Anzeige

Am 15.9.23 14.30 Uhr nach meinem Feierabend am Goldenen Reiter Linie 4 Richtung Radebeul fuhr keine Straßenbahn, Informationstafel abgeschalten, keine Lautsprecheransage und kein Aushang für die wartenden Fahrgäste, die stundenlang in der Sonne standen. Dann stellte sich ein Polizeiauto auf die Bahnschienen und lies vermuten, dass die nächste Zeit keine Bahn fährt. Ich nahm mir dann ein Taxi und war nach zwei Stunden zu Hause, durch viele weitere Straßensperrungen, auf Grund einer Demo am Postplatz, was ich später erfuhr.
Ich bitte um Erstattung der Kosten siehe Anlage (da ich meine Monatskarte nicht nutzen konnte).
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin ******

Teilen

18-09-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bis heute auf meine Beschwerde

2
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.