Busfahrer fährt vorzeitig davon

  • 11 Nov 2022
  • #437733
  • 147
Anzeige

Busfahrer Linie 62 Richtung Dölzschen am 11.11.22 um 19:17 fährt vorzeitig los, obwohl ich mit Kleinkind und weiteren Mitfahrern noch zusteigen wollte. Es ist ein kalter Abend und der nächste Bus kommt erst nach 15 min. Er war nicht überfüllt. Ich fahre die Strecke oft. Traurig und wütend über die Einstellung solcher Fahrer.

Teilen

11-11-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit DVB - Dresdner Verkehrsbetriebe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.