Ununterbrochen entfallen mehrere Bahnen auf meiner Strecke.
Die 903!
Ich komme zu spät zur Arbeit & von der Arbeit nicht nachhause !
Ich zahle mein Ticket monatlich, wofür ?
Ich komme nirgendwo an
Es ist kein Verlass auf die Bahn.
Die Rede ist nicht von 20-30 Minuten.
Die 903 kommt in der nächsten Stunde nicht ein einziges mal!
Wie wollt ihr sowas entschädigen? Meine Arbeitsstelle ist meine Existenz WOMIT ICH DIESES TICKET FINANZIERE
Ihr spielt mit dem Brot von den Bürgern!
Teilen
18-08-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
22-08-2023 um 12:03 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.