Busfahrer öffnet Tür nicht und beleidigt mich

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2023
  • #538457
  • 124
Anzeige

Am Mittwoch, den 06.09.2023 fuhr ich um ca. 16:00 Uhr mit der Linie 920 Kurs 07 vom Lehmbruck-Museum zur Hochfeldstraße. Kurz nach der Haltestelle Pauluskirche betätigte ich den Haltewunsch, um an der Hochfeldstraße auszusteigen. Der Bus hielt an, öffnete jedoch nur die zweite Tür. Die hintere Tür blieb trotz mehrmaligen Drücken des Türtasters zu. Ich wollte mich dann nach vorne schlängeln, um dort auszusteigen (der Bus war sehr voll), jedoch schloss er die Türen. Als ich ihm zurief, er möge die Türen nochmal auf machen, schrie er ganz laut durch den Bus "Halt die Fresse du Hurensohn" und fuhr ab. Ich musste dann an der nächsten Haltestelle aussteigen. So ein Verhalten hat mehr als "nur" eine Abmahnung verdient.

Teilen

06-09-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.

Sollten Sie ein Anliegen haben, zu der Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik

Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.