Euroticket nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2023
  • #526769
  • 171
Anzeige

Das Euroticket ist laut DVG am 20.7 versandt worden aber es ist nichts angekommen.
Für Ranee ******
20.98.2008
Hiberniastr.9
47167 Duisburg

Teilen

09-08-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 15:54 Uhr


Noch keine Antwort

17-08-2023 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

17-08-2023 um 11:58 Uhr


Danke

22-08-2023 um 10:21 Uhr


Keine Antwort bekommen auf .Eine Frage ..

30-08-2023 um 09:06 Uhr


Immer noch keine Antwort

14-09-2023 um 07:44 Uhr


Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass wir uns aufgrund der sehr hohen Menge an Kundenanfragen erst jetzt bei Ihnen melden.
Sollte Ihr Anliegen bisher noch offen sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an das Postfach lobundkritik@dvg-duisburg.de.
In dem Betreff bitte: Reklamation 24 ****** ******, damit wir Ihr Anliegen prüfen und klären können.

Liebe Grüße Ihr DVG-Serviceteam

7
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.