Das Euroticket ist laut DVG am 20.7 versandt worden aber es ist nichts angekommen.
Für Ranee ******
20.98.2008
Hiberniastr.9
47167 Duisburg
Teilen
09-08-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 15:54 Uhr
Noch keine Antwort
Antwort von DVG
17-08-2023 um 10:25 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 11:58 Uhr
Danke
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 10:21 Uhr
Keine Antwort bekommen auf .Eine Frage ..
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 09:06 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort von DVG
14-09-2023 um 07:44 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut uns leid, dass wir uns aufgrund der sehr hohen Menge an Kundenanfragen erst jetzt bei Ihnen melden.
Sollte Ihr Anliegen bisher noch offen sein, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an das Postfach lobundkritik@dvg-duisburg.de.
In dem Betreff bitte: Reklamation 24 ****** ******, damit wir Ihr Anliegen prüfen und klären können.
Liebe Grüße Ihr DVG-Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.