Bus kam nicht

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2023
  • #486140
  • 111
Anzeige

Meine Tochter hat am 25.4.2023 auf dem Bus gewartet an der Haltestelle dümpter Bahnhof (917 bus)er sollte um 9.03 Uhr kommen aber er kam nicht sowie am 26.4.2023 sollte er um 8.03 Uhr kommen und kam auch nicht das Kind kommt mindestens ein bis zwei Mal in der zu spät zu Schule und sie bekommt dadurch Ärger vom Lehrer. Das kann doch nicht sein das das Kind wegen dem Bus weil er nicht kommt stress mit dem Lehrer hat und er ihr eine fehlstunde aufschreibt .

Teilen

26-04-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:12 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik

Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.