Immer wieder Entfall oder Verspätung

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2022
  • #438019
  • 232
Anzeige

Es kann nicht sein das ich den Bus (917) richtig Meiderich um 19:28 nehmen will an Ruhrort Bahnhof er einfach garnicht kommt. Gehe natürlich zu einer anderen Haltestelle um an mein Ziel zu gelangen gehe zum Zug da steht 5 min Verspätung er kommt auch 5 min später aber wie kann es sein das der Bahnfahrer einfach eine Pause macht bis 20:16 Uhr und dann erst los fährt um 46 sollten wir losfahren um 51 war er da und er fährt erst um 16 nach los ?ich glaube ich spinne dafür bezahle ich monatlich mein Ticket ?

Teilen

14-11-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 07:40 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik

Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.