Linie 912 - Haltestelle Parkfriedhof DU-Hochheide Friedhofsallee

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2022
  • #339559
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

so sehr wir Verständnis dafür haben, dass der Bus der Linie 912 die Zeiten einhalten muss und aktuell wenig frequentiert ist, so sehr stört es uns aber auch, dass sowohl früh morgens als auch in der Nacht - wie z. ******. vorhin wieder - minutenlange Pausen an der bequemen Parkbucht der o. g. Haltestelle einlegt. Das Rattern des Motors raubt uns leider regelmäßig den Schlaf, und wir sind zunehmend genervt. Bitte veranlassen Sie doch, dass der Busfahrer auch mal an anderer Haltestelle die erforderliche Pause einlegt. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
******. ****** im Namen und Vertretung vieler anderer Anwohner

Teilen

14-01-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 08:38 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.