Ausfall der Linie 941 am 12.07.2023 um 23.11 Uhr

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515146
  • 204
Anzeige

Guten Tag,
gestern Abend wollte ich für die Heimfahrt die Linie 941 von Sittardsberg nach Großenbaum nutzen. Um 23.00 Uhr stand ich an der Haltestelle.
Während der 942 Bus Richtung Bissingheim ( war am 29.06. und am 05.07. ausgefallen ) um 23.06 Uhr fuhr kam der 941er Bus nicht! Ich habe mir dann um 23.30Uhr ein Taxi genommen da es um die Zeit ja keine andere Möglichkeit mehr gibt nach Großenbaum zu kommen und es mir zu unsicher ist die Strecke zu laufen. Ich erwarte die Erstattung der Taxikosten in Höhe von10.80 € auf unten angegebenes Konto.
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-07-2023 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 07:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Erstattung der Taxikosten bitten wir Sie im Rahmen der Mobilitätsgarantie NRW das Online-Formular zu nutzen. Bitte beachten Sie die Eingabe möglichst zeitnah vorzunehmen. In dem Nachrichtenfeld vermerken Sie bitte das Eingabedatum Ihrer Meldung vom 13.07.2023 auf Reklamation24, da der Antrag auf Erstattung der Fahrtkosten innerhalb von 14 Tagen beim zuständigen Verkehrsunternehmen eingegangen sein muss.

Weitere nützliche Informationen zur Mobilitätsgarantie NRW und das Online-Formular finden Sie hier: mobil.nrw/fahren/mobigarantie.html

Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

18-08-2023 um 18:21 Uhr


Die DVG hat zwar geantwortet das das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Meine Meldung war am 13.07. + 20.07.2023.Die persönliche Vorsprache im Kundencenter war am 26.07..mit dem Hinweis auf bereits erfolgte Reklamation.
Leider ist die Erstattung der 2 x 10,80 nicht erfolgt.

14-09-2023 um 07:36 Uhr


Hallo Frau van Straelen,
es tut uns leid, dass wir uns aufgrund der sehr hohen Menge an Kundenanfragen erst jetzt bei Ihnen melden.
Wir werden Ihnen umgehend eine separate E-Mail schicken um Ihr Anliegen zu prüfen und zu klären.

Liebe Grüße Ihr DVG-Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst schleppend dann aber geklärt innerhalb einer Woche

5
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.