Bus zu früh abgefahren (passiert aktuell regelmäßig)

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582782
  • 60
Anzeige

Hallo,
Die Linie 916 fährt normal an der Südstraße um 16:32 ab. Heute war sie um 16:28 vor Ort und fuhr 16:29 los. Ich bin gerannt und genau als ich vor der Tür stand fuhr der Bus los. Gestern fuhr er ebenfalls früher los und ich brauchte 30 Minuten länger, um heim zu kommen. Bei dem Wetter heute ist es besonders ärgerlich. Da hätt ich auch ne halbe Stunde länger arbeiten können.

Teilen

08-02-2024 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 06:33 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.

Gerne werden wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, damit solche Situationen in der Zukunft vermieden werden und nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.