Linie 926

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2023
  • #456349
  • 138
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Ich bin ab und an in Duisburg und wenn ich nach Hause fahren möchte und somit zum Duisburg Hbf fahren will, werde ich oft von der DVG im Stich gelassen.

Es kam schon mehrmals vor, das der Bus garnicht kam. Im Dezember hatte ich mir circa 50 Minuten den Arsch abgefroren, bis ich den 929er nehmen konnte.

Ich zahle für ein Ticket, was Ihr immer teurer macht, während Euer Service zunehmend schlechter wird.

Nicht toll!
Danke für's lesen.

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09-01-2023 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2023 um 07:15 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

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