Ich wollte am 19.07.2023 den 941er Bus um 23.11 Uhr nehmen von Sittardsberg ( DU-Buchholz) nach DU-Großenbaum - am Krähenhorst.
Leider ist der Bus zum zweiten Mal in Folge ausgefallen und ich musste um23.30 Uhr ein Taxi rufen da es nicht zumutbar ist, über eine halbe Stunde in der Dunkelheit nach Hause zu laufen. Das gleiche ist mir am12.07.2023 am passiert - auch da habe ich eine Beschwerde verfasst. Ich erwarte die Erstattung der Taxikosten in Höhe von 10,80€ .
Teilen
20-07-2023 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
01-08-2023 um 13:55 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 17:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?erst sehr schleppend - Unterlagen wurden nach 5 Wochen zurückgeschickt obwohl durch eine Servicemitarbeiterin überprüft. Nach der zweiten Vorsprache am Servicecenter ging es dann innerhalb einer Woche
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.