Heute am 11.10.2023 um 19:06 Uhr (laut Plan) ist kein SB40 Bus gekommen von der Haltestelle Hoevelerstraße in Duisburg Walsum. Das passiert ständig! In der App steht aber nichts! Laut App ist der Bus da. Wird dieses Problem denn überhaupt irgendwann gelöst? Das ist nicht akzeptabel, weil das fast jeden Tag passiert!
Teilen
11-10-2023 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
12-10-2023 um 07:18 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, bitten wir Sie unser „Online-Formular“ zu nutzen, da wir für eine weitere Prüfung und Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen. Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.