Guten Tag warum die Linie 924 die 2 mal an der Stunde fährt nicht ? und man muss 1stunde auf seinen Buß aufwarten.ich Wohne in Rumeln (Pregelstraße).Heute 12.10.2023. Ich bin schon um 15:20 an Buß Haltstelle kam kein Buß bis jetzt 16:47 das ist nicht normal
Teilen
13-10-2023 um 05:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
13-10-2023 um 07:45 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, bitten wir Sie unser „Online-Formular“ zu nutzen, da wir für eine weitere Prüfung und Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen. Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Liebe Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.