Fahrplanmäßig soll die U 79 am Samstag um 13:01 Uhr ab Duissern losfahren. Es kommt keine Bahn, keine Anzeige an der Tafel und keine Durchsage, die Bahn fällt einfach aus, die nächste soll 20 Minuten später kommen. Ein unmöglicher Service!
Teilen
02-12-2023 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
07-12-2023 um 06:44 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, bitten wir Sie unser „Online-Formular“ zu nutzen, da wir für eine weitere Prüfung und Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen. Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.