Ist wie lotto entweder kommt der 907 oder er kommt nicht . Warum immer der 907 und nicht der 922 der mal nicht kommt .Ich habe ein Termin und komme nicht dahin weil ihr es nicht auf der Kette bekommt kotzt mich an aber ein tag nicht das Ticket zahlen da seid ihr schnell aber denn rest bekommt ihr nicht hin
Teilen
11-09-2023 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
13-09-2023 um 07:58 Uhr
Reklamation 24
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, können Sie gerne unser „Online-Formular“ nutzen, da wir für eine weitere Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen.
Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.