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Reklamationen & Beschwerden (936)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Aku defekt

Guten Tag es geht um den v8 staubsauger aku da es jetzt schon 2monate her sind und 2mal schon nachgefragt habe was jetzt ist werden immer vertröstet entweder den staubsauger in die reperatur einzusenden und wir würden ein überholtesGerät bekommen aber es geht nur um den aku der ladet nicht mehr und blinkt 2mal rot auf dann nichts mehr es kann nicht sein das wir jetzt schon 2monate warten müssen auf den aku hätten gerne ein leihgerät bis der aku da währe

Dyson Keine Retoure möglich

Ich wollte eine Retoure abmelden, jedoch lässt sich dies nicht durchführen.

Dyson Akku Staubsauger SV10 V8 Absolute

Am 054.02.2022 habe ich einen Akku-Staubsauger in einem Dyson Shop online erworben. Die Rechnung füge ich dem Schreiben bei. Seit einigen Wochen bereitet der Akku Probleme, die sich dadurch zeigen, dass der Akku in der Saugvariante Power innerhalb kurzer Zeit leer ist bzw. sich der Saugvorgang nur noch stotternd vollzieht. Am 12.02.24 habe ich Kontakt zum Dyson Kundendienst aufgenommen und mein Problem geschildert. Die Antwort kam erfreulicherweise noch am gleichen Tag. Ich sollte das Verhalten der LED´´s aufzeigen, die Geräte-Nr. und meine Anschrift, aus datenrechtlichen Gründen mitteilen. Ich habe den Akku-Sauger nochmals vollständig aufgeladen und anschließend den Saugvorgang in der Stellung Power durchgeführt. Die Anzeige für die Ladung der LED´s zeigte nach kurzer Zeit (ca. 15 Sekunden) nur noch zwei LED´s an und der Saugvorgang stotterte. Dies habe ich der Dyson Mitarbeiterin mitgeteilt. Auf meine Mail erhielt ich am 13.02.24 von einer anderen Mitarbeiterin des Unternehmens die Antwort verbunden mit der Bitte, den Vorgang per Video aufzunehmen und zur weiteren Bearbeitung an Dyson zu senden. Ich teilte der Mitabeiterin mit, dass ich bereits zwei Mal den Mangel ausführlich beschrieben hätte und ich nicht nachvollziehen könnte, welche Ergebnisse sie aus einem Video ableiten würden. Außerdem teilte ich der Mitarbeiterin mit, dass ich das Verhalten als Hinhaltetaktik einstufe und dies nicht kundenorientiert sei.

Dyson Kappe beim Saugen abgefallen

beim Saugen ist an unserem Dyson die kappe abgefallen und lässt sich auch nicht mehr darauf schrauben. Das Gewinde ist durch.... gekauft wurde er am 26.11.23. Bilder anbei.

Dyson Dringende Anforderung zur Rückabwicklung des Kaufvertrags – Fristsetzung

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich, Alexander ****** mich erneut in Bezug auf den Kaufvertrag für Dyson Purifier Humidify + Cool Formaldehyde™ Luftbefeuchter an Sie wenden. Am 31. Januar 2024 um 14:25 Uhr habe ich mich bereits telefonisch mit Ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um meinen Wunsch nach Rücktritt vom Kaufvertrag zu äußern. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Anfrage einige Tage in Anspruch nehmen könnte. Bis heute habe ich jedoch keine zufriedenstellende Rückmeldung zu meinem Anliegen erhalten. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass gemäß § 440 BGB die Nachbesserung des Produkts nach dem zweiten erfolglosen Versuch als gescheitert anzusehen ist. Trotz zweier Versuche, das erworbene Produkt zur meiner Zufriedenheit zu reparieren oder zu ersetzen, bestehen die ursprünglichen Mängel weiterhin. Unter Verweis auf die gesetzlichen Bestimmungen stehe ich daher im Recht, den Rücktritt vom Kaufvertrag zu fordern. Aufgrund der erheblichen Unannehmlichkeiten und der Nichterfüllung Ihrer Vertragspflichten fordere ich Sie hiermit auf, die Rückabwicklung des Kaufvertrags umgehend in die Wege zu leiten. Zur Klärung dieser Angelegenheit und zur Rückzahlung des Kaufpreises setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 26. Februar 2024. Sollte ich bis zu diesem Datum keine zufriedenstellende Lösung von Ihrer Seite erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Verbraucherrechte durchzusetzen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser E-Mail und informieren Sie mich umgehend über die weiteren Schritte zur Rückabwicklung des Kaufvertrags. Ich erwarte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, um diese Angelegenheit zu einem für beide Seiten zufriedenstellenden Abschluss zu bringen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen

Dyson Rechnungsnummer: 6215226355 (Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger)

Rechnungsnummer: 6215226355 (Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger) Hallo liebe Leute, wir brauchen eure Unterstützung im Konflikt mit PayPal! Wir haben ein Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger… Silber/Gold bestellt, Preis: 799,00€ ermäßigt für 699,00€ Da wir schon zwei Dyson Geräte haben, haben wir festgestellt das diese Bestellung falsch war. (Die Bezahlung wurde über PayPal abgewickelt.) Deshalb haben wir dieses Gerät sofort zurück gesendet (mit euren Rücksendeschein) So jetzt stellt uns PayPal ständig Rechnungen weil sie nicht das Geld von Dysen erhalten haben?! Kann das sein das Sie das Gerät zurück von uns erhalten haben und an PayPal nicht das Geld zurück überwiesen? Bitte helfen Sie uns und prüfen Sie diesen Vorgang. Wir haben vertrauen in euch! Deshalb haben wir ein weiteres Gerät für unseren Friseurläden bei euch gekauft. Für diese Angelegenheit hat eurer Mitarbeiter eine Bearbeitungsnummer (36457508) hinterlegt und versprochen sich mit PayPal in Verbindung zu setzt um die Sache zu erledigen. Selbstverständlich die 699,00€ müssen an PayPal wieder zurück überweisen werden. Diese Vorgang ist mit Bearbeitungsnummer: 36457508 hinterlegt. Vielen Dank für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Jasmin und Mike Grafmüller-******

Dyson Ungelöstes Problem seit Dezember 2023

Anfang Dezember 2023 hatten wir ein Problem mit dem Dyson V15 Absolute Detect. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich den Dyson-Service kontaktieren kann. Meistens geben Bots allgemeine Antworten, die definitiv nicht hilfreich sind. Dann gelang es mir irgendwie, das Problem mit automatisierten Antworten zu melden, und das System meldete, dass ich ein Ersatz sein würde. Nachdem ich einen Monat gewartet hatte, rief ich das Servicecenter an. Die Person teilte mir mit, dass kein Ersatzartikel verfügbar sei. Und er schlug vor, das Gerät an ein Servicecenter zu schicken, das sich dann um das Problem kümmern würde. Ich habe es verschickt und nach der Ankunft des Pakets wurde ich vom Servicecenter per E-Mail darüber informiert, dass eine Reparatur des Artikels nicht möglich sei. Nach einer Woche habe ich erneut angerufen und gefragt, warum ich darauf gewartet habe. Der Servicemitarbeiter hat den Fall eskaliert und wir warten immer noch auf eine Lösung von Dyson. Dann habe ich nach einer Woche erneut angerufen, um nach den neuesten Updates zu fragen. Die Person hatte mir gesagt, dass der Fall an die falsche Abteilung weitergeleitet wurde und sie zur Korrektur weiterleiten würde. Und jeder Mensch erzählt andere Geschichten. Seit fast zwei Monaten wird weder eine Lösung angeboten, noch haben sich Leute an mich gewandt, um etwas anzubieten. Während dieser Zeit musste ich sie dazu drängen, ein Update über die Situation zu geben. Dyson bedeutet für uns Enttäuschung. Produkte können gut sein, aber der Service ist schrecklich, und der nächste Staubsauger wird definitiv kein Dyson sein.

Dyson Dyson V8 Akku

Guten Tag, leider ist bei meinem geliebten Dyson V8 der Akku defekt. Der Akku trägt die Aufschrift SV10, leider sind alle Ersatz-Akkus für den V8 nicht kompatibel mit meinem V8. Im Anhang finden sie Bilder dazu. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und hoffentlich einer Lösung für mein Problem mit dem Dyson V8 Mit besten Grüßen ****** ******

Dyson Defekt

Anbei Bilder des nach langer Suche gefundenen defekten Teiles.

Dyson Seit mehreren Monaten nicht vorrätig

Ich habe im November meine Bodendyse von Dyson V12 erneut reklamiert. Seit mehren Monaten warte ich auf Ersatz. Die Bodendüse ist nicht lieferbar, Der Kundenservice erreiche ich online nicht mehr. Die Reklamation und Schriftverkehr ist so problematisch geworden.

33.7 /100

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Total Reklamationen 936

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