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Reklamationen & Beschwerden (936)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dyson. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Dyson Keine Antwort vom support

Ich habe einen Dyson V8, bei dem sich die Walzen nicht mehr drehen, obwohl dewr Motor in Ordnung ist. Ich habe mit dem Support telefoniert, der mir emphohlen hat, das Gerät als Austauschgerät zu kaufen, oder das defekte reparieren zu lassen. Ich habe daraufhin eine email an die angegebene Adresse gesandt und um Antwort gegeben, wie ich an an Austauschgeräte komme, oder wohin ich das Gerät zur Reparatur senden muss. Ich habe innerhalb von 5 Tagen keine Antwort erhalten. Ich hatte schon einmal Probleme mit einer Walze, die ich aber selbst rapariert habe, nachdem ich von Dyson die Aussage erhielt, "Dyson repariert nicht, sondern tauscht nur gegen Kaufpreis aus." Ich werde niemals mehr ein Produkt von Dyson erwerben, sondern nur von Herstellern, die auch bei Reklamationen verlässlich sind. Arroganz hoch 4!

Dyson Reklamationsverfahren eine Frechheit!

Meine Reklamation zieht sich bereits seit Anfang September 2023. Es fing damit an, dass ich mein Dyson Glätteisen zur Überprüfung einsendete. Nach kurzer Zeit wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät irreparabel sei und ich ein neues Gerät erhalte. Das Gerät, das ich hatte, war in der Farbe und Ausführung nicht vorrätig. Daraufhin wartete ich genau 3 Monate auf eine Rückmeldung bzw. auf Ersatz. Natürlich meldete sich von Dyson keiner in dieser Zeit, nur ich selbst. Das Gerät war immer noch nicht vorrätig und mir wurde von einer Mitarbeiterin des Kundendienstes mitgeteilt, dass ich eine Erstattung meines Kaufpreises erhalte, wenn sich die Reklamation 3 Monaten zieht und mein Gerät immer noch nicht lieferbar sei. Dies wäre Mitte Dezember der Fall. Also wartete ich bis diese 3 Monate rum waren. Um die Erstattung einzuleiten meldete ich mich erneut beim Kundendienst. Diesmal per WhatsApp. Der Kollege meinte eine Erstattung sei nicht möglich. Ohne Begründung und wie es weitergehen soll sagte er mir ebenfalls nicht. Er antwortete einfach nicht mehr auf meine Nachrichten. Daraufhin meldete ich mich 2 Wochen später noch einmal, um zu erfahren was nun ist. Der andere Kollege meinte dann ebenfalls, dass ich keine Erstattung erhalte aber dass das Produkt weiterhin nicht auf Lager sei und das sich die Buchhaltung bei mir melden wird. Gestern erhielt ich eine Mail von Dyson, dass ich mich telefonisch wegen der Rückerstattung melden und den Kaufbeleg mit meiner Bankverbindung einsenden soll. Wo ich diese einsenden soll wurde mir nicht mitgeteilt. Heute sprach ich erneut mit einem weiteren Herrn vom Kundendienst, der mir mitteilte, dass ich alles per WhatsApp zuschicken soll. Also tat ich das. Ich erhielt eine automatische Antwort auf WhatsApp, dass der Kundendienst via WhatsApp derzeit nicht verfügbar sei. Daraufhin rief ich erneut beim Kundendienst an und sprach mit einem weiteren Kollegen der mir sagte, dass bereits seit letzter Woche der Kundendienst per WhatsApp eingestellt wurde und dass der Kollege dies vermutlich nicht weiß. Wo mir die Frage aufkommt, wie das denn sein kann. Aber gut letztendlich meinte er, ich soll auf die no reply Email antworten und dort alle Dokumente einreichen. Diese wird dann innerhalb 2 Stunden bearbeitet und meine Erstattung erhalte ich dann in ca. 2 Wochen. Nun bin ich gespannt ob das alles klappt. Wenn nicht werde ich weiterhin hartnäckig bleiben und auf meine Erstattung bestehen. Mein Fazit: Ich kaufe niewieder ein Dyson Gerät! Ein weiteres Gerät steht leider bei mir zu Hause und wenn ich dieses Reklamieren müsste, tue ich es nicht und spare mir lieber die Kopfschmerzen.

Dyson Rückerstattung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Rücksendung ist am 17.11.23 im Lager bei dyson eingegangen.Bis heute 30.1.24 habe ich noch keine Rückerstattung bekommen.Es ist ein Skandal das man so lange auf sein Geld warten muss.Meine Fall Nr.lautet:38539789. Fr.******

Dyson Reinigt nicht,Verschmutzt

am 04.07.2023 habe ich den Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde erworben, jedoch bin ich überhaupt nicht zufrieden damit. Anstatt die Luft zu reinigen, gibt das Gerät einen starken Gasgeruch ab. Ich kann es überhaupt nicht benutzen, da es die Asthmaanfälle meines Sohnes sogar noch verschlimmert, obwohl wir es gerade deswegen gekauft haben. Ich möchte das Gerät daher zurückgeben. Ich habe mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit anderen Dyson-Geräten für diesen Kauf entschieden, aber leider hat dieses Gerät meine Erwartungen nicht erfüllt. Zusätzlich macht das Gerät während des Betriebs Geräusche aus den Luftkanälen. Es klingt wie das Summen einer Biene.

Dyson Gleitrollen

Haben jetzt zum dritten Mal die Rolle am Staubsaugerfuss defekt, bei einem hab ich es hinbekommen das Rad mit einer Schraube wieder zu befestigen aber wie lange hält das bei dem dünnen Material (Plastik)…. Bei so viel Geld für die Teile wars das jetzt mit DYSON…..

Dyson Staubsauger Bürste

Hallo, wir haben einen Dyson V10 gekauft und nach einiger Zeit mit Erschrecken feststellen müssen, dass sich die Rolle des Bürstenkopfs nicht mehr dreht. Bei einem Staubsauger für knapp 500 Euro darf in meinen Augen sowas nicht passieren. Was können Sie für uns tun? Aktuell ist das Saugen nicht möglich. Wir würden uns über eine schnelle Rückmeldung freuen! Vielen lieben Dank und freundliche Grüße ****** ******

Dyson Bestellungen werden erst angenommen und dann storniert

Ich habe 6x mal versucht über den Kundenservice etwas zu bestellen, es wurde immer bestätigt das Teil ist genug im Bestand und dann wurde die Bestellung storniert. Jetzt habe ich das Teil Orginal woanders bestellt und innerhalb von 2 Tagen bekommen und sogar günstiger Ich hoffe sehr, daß diese Bewertung hilft anderen Leuten Geld und Nerven zu sparen

Dyson Reklamation

Betreff: Reklamation - Defekter Dyson Corrale Haarglätter (Seriennummer: F1C-EU-NHA1360A) Sehr geehrtes Dyson-Team, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Am 16. April 2021 habe ich einen Dyson Corrale Haarglätter in der Farbe Nickel/Fuchsia erworben. Leider ist das Gerät kürzlich, kurz nach Ablauf der Garantiezeit, defekt gegangen. Die genauen Symptome des Problems sind [das Gerät ist überhitzt ]. Dies hat mich sehr enttäuscht, da ich von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt bin und und einen so schnellen Ausfall nicht erwartet habe. Ich besitze fast alle Dyson Produkte Ich habe bereits mehrmals versucht, mein Anliegen über andere Kommunikationskanäle zu schildern, jedoch bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und eine zufriedenstellende Lösung finden können Die Kaufdaten meines Dyson Corrale Haar-glätters lauten wie folgt: * Kaufdatum: 16. April 2021 * Produkt: Dyson Corrale Haarglatter Nickel/ Fuchsia * Seriennummer: F1C-EU-NHA1360A Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen prüfen und mir mitteilen könnten, wie wir dieses Problem gemeinsam lösen konnen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Meindlstr.25 81373 München ******@gmx.de

Dyson Warten auf Rückerstattung und seit einem Monat ohne Antwort

Ich habe am Black Friday einen Dyson-Staubsauger gekauft und es gab ein Problem mit der Lieferung und das Paket wurde zurückgeschickt (ich habe keine Bestätigung erhalten, aber ich konnte es aufgrund eines Fehlers nicht abholen). Der Kundenservice hat mich dazu gebracht, einen neuen Staubsauger zu kaufen, und ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für den ersten Staubsauger. Whatsapp message, 27/12/2023 "Guten Tag ****** . Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundenservice von Dyson Deutschland wenden. Mein Name ist Jana und ich freue mich, heute für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Bestellung XXXX. Bei der Bestellung fehlten die Angaben, da sie bei der Bestellung falsch angegeben wurden, und deshalb gab es ein Lieferproblem. Wir werden die gleiche Antwort von DHL erhalten und können die bereits aufgegebene Bestellung leider nicht ändern. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie zurückgeschickt und Sie erhalten eine Rückerstattung. Auch die Rechnung können wir nicht ändern, da sie mit der Bestellung übereinstimmen muss. Die identische Bestellung wurde für Sie zum gleichen Preis unter der Bearbeitungsnummer XXXX aufgegeben. Wir werden unsere Abteilung über dieses Problem informieren, um es mit DHL zu prüfen und Sie ebenfalls per E-Mail über den Status zu informieren. Der Bearbeitungsfall hierfür lautet XXXX."

Dyson Kleine Ursache, großeWirkung.....!

****** ****** Hechelfurt3 88074 Meckenbeuren Guten Tag, da mein dyson V10 von heute auf morgen nicht mehr funktionierte und eine Reperatur ungewiss und nach Auskunft zu teuer erschien, habe ich das komplette Motorteil über ein Dyson-Ersatzteilhändler bestellt. Der Ausfall des V10 beruhte auf den roten Kontaktgeber ( siehe Foto ) der defekt lose im Gehäuse lag. Jetzt wollte ich es doch wissen und baute das Teil auseinander. Von außen war dem nicht beizukommen und nur nach der kompletten Demontage des Motorteiles stellte ich fest, daß der rote Kontaktgeber gebrochen war. "Fazit: wegen eines Cent- Betrages musste ich ein komplettes Motorersatzteil für über 100€ kaufen." und alles andere nur nich nachhaltig.! mfg ****** ******

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