Dyson Ventilator

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523137
  • 118
Anzeige

Habe am 24.06 2023 einen Dayson Ventilator bestellt. Am 26.06 habe ich ihn erhalten. 30TAGE GETESTET. SEIT 26.07. alles probiert ihn wieder zurück zuschicken Rücksendeformular angefordert, Gründe angegeben warum, telefonischen Kundendienst kontaktiert. NICHTS, kommt NICHTS zurück. Was soll ich tun?

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 17:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.