Habe am 24.06 2023 einen Dayson Ventilator bestellt. Am 26.06 habe ich ihn erhalten. 30TAGE GETESTET. SEIT 26.07. alles probiert ihn wieder zurück zuschicken Rücksendeformular angefordert, Gründe angegeben warum, telefonischen Kundendienst kontaktiert. NICHTS, kommt NICHTS zurück. Was soll ich tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.