Einsendung zur Reparatur

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529464
  • 133
Anzeige

Ich habe vorgestern die Reparaturkosten von @ 125,00 im Voraus bezahlt aber bis jetzt keinen Einsendungsbeleg per mail erhalten!
Wann kommt der Beleg? Ich brauche den Staubsauger dringend!

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 21:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

professionell und freundlich

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.