GARANTIE SERVICE NULL

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472730
  • 377
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
von dem Dyson V15 Detect Absolute 660W Akku Defekt.
Mehrfach Email geschrieben, keine Reaktion!

Bis heute hat sich keiner gemeldet, Service gleich Null..... das war der letzte Dyson!

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2023 um 00:34 Uhr


Bis heute keine Reaktion von Dyson, Hauptsache Verkaufen, Kundenservice gleich Null, das war für mich nach Jahren der letzte Dyson. Auf so eine Scheiss Garantie Abwicklung kann man verzichten. Die Händler wo man es gekauft hat auch nicht besser, wenden den Garantiefall an Dyson, Ergebnis gleich Null.......

01-04-2023 um 21:15 Uhr


Dyson bis heute nicht auf die Garantie Reklamation gemeldet.
FAZIT Hauptsache Verkaufen, der Rest ist denen scheiß egal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sage nur Absolut Miserabel.....

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.