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Dyson Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dyson zu lösen

33.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 933

Antwortquote

20.5%

Verbraucherempfehlung

30.3%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

2/10

Dyson Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dyson zu lösen

Dyson Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dyson bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Versprechen brechen

Saugkraft ist schwach und es gibt Geräusche beim Gerät . Ich sprach vielmals mit Kundendienst und mir wurde am 03.03.2024 versprochen , ich würde neue Teile kostenfrei bekommen. Nach 40 Tage rief ich an um Status nachzufragen. Mir wurde wieder versprochen , ich würde neues Gerät bekommen da diese Teile nicht im Lager sind aber heute ( 29.04.2024 ) wurde mir nach fast 2 Monaten nachher gesagt , es gibt kein Gerät im Lager


Ersatzteil nicht lieferbar.

Ich versuche seit Wochen die Nasswalze für den Dyson V15 Detect Submarine nachzubestellen. Es ist leider nicht möglich da es aktuell nicht vorrätig ist. Das allein ist schon ärgerlich. Was mich aber noch viel mehr ärgert ist dass einem keiner sagen kann wann dieses Ersatzteil wieder bestellt werden kann bzw wann es wieder lieferbar ist. Unter gutem Service bei so einer Firma verstehe ich etwas anderes. Wenn da nicht bald eine positive Mitteilung kommt wird es von mir auf jeden Fall eine negative Google Bewertung geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


V 15 Dichtung ist nach 3 Monate kaputt

V15 Staubsauger Dichtung nach ein paar Monaten kaputt ist. Außerdem schaltet Staubsauger erst nach 5-6 mal einschalt Knopf betätigen erst ein. Aber dann funktioniert perfekt. Wenn man aber Staubsauger auf Seite stellt und nach 2 Std und mehr wieder einschaltet geht wieder nicht.


Bestellung aufgegeben

Ich habe eine Bestellung am 22.3.24 Telefonisch aufgegeben, Bestell Nr. 1715171620 , die Bestellung konnte nicht zugestellt werden fehlende Adresse Daten und ging zum Absender zurück, daraufhin habe ich bei Dyson angerufen und es wurde die Adresse überprüft der Herr Schneider hat mir eine neue Bodendüse bestellt, nach Ankündigung von UPS am Tag der Zustellung stand erneut keine Zustellung möglich fehlende Adresse Angaben, daraufhin haben wir bei UPS selbst angerufen und erstellte sich raus das der Nachnahme fehlte, heute kam endlich meine langersehnte Bodendüse, der Versender Kühne und Nagel Hamburger Straße 40, da wäre es für das nächste mal ratsam in der Firma die info weiter geben das auch der Name auf das Paket drauf muss , ansonsten klappt es nicht mit der Zustellung, nun muss ich nur noch Klarma hinbekommen das mir nicht zwei Bodendüse in Rechnung gestellt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gerät hat Totalausfall-mal wieder.

Hallo liebes Dyson-Team! Mal wieder hat mich mein Akkusauger im Stich gelassen! Heute morgen wunderte ich mich noch, dass nach sehr kurzem Saugvorgang der Akku stark gesunden war. Vorhin dann voll geladen keine Reaktion mehr. Filter ist frisch, keine Verstopfung irgendwo und der Behälter auch entleert. Akku zeigt volle Ladung an. Ein paar Eckdaten vom letzten Totalausfall: Am 24.02.23 bestellte ich bei Ihnen einen Dyson V10 absolute Akustaubsauger. Kundennummer: O51DXP01, Rechnungsnummer: 6214376539. Videos schicke ich gleich hinterher. Mittlerweile bin ich echt sauer, dass es derartige Probleme mit einem so teuren Gerät gibt! Ich benötige ihn täglich und hatte ihn mir wegen der guten Saugleistung für Tierhaare gekauft. Aber wenn er mich mal wieder hängen lässt, nützt mir die beste Saugleistung nichts! Mfg ******, ******


Der Akku hält nur noch kurz

Hallo Unser Dyson v8 wird im Juni 4 Jahre. Er wird regelmäßig genutzt-sind auch bisher gut zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit fällt uns auf-das wir nicht einmal einen Bruchteil von der Fläche her saugen können-wie sonst immer. Das ist sehr schade.


Gerätereparatur #36678830

Guten Tag, am 2.2.2024 habe ich meinen Dyson-Fön eingesendet, da er leider nicht mehr funktionierte. Nach unzähligen Telefonaten mit Ihren netten Damen am Telefon und entsprechenden Vertröstungen habe ich nun heute von Ihrer KI im Chat diese E-mail erhalten. Ich hoffe sehr, dass ein Mensch diese Mail liest und mir weiterhilft. Mir wurde mehrfach zugesagt, dass das Gerät ausgetauscht wird und ich spätestens diese Woche das neue Gerät erhalten würde. Noch sind drei Tage Zeit, ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Als Premium-Hersteller sollten Sie auch einen wenigstens ordentlichen Kundenservice bieten - vielen Dank! Beste Grüße ****** ******


BESCHWERDE Bestellnummer: 1714780878

Bestellnummer: 1714780878 Seit über 4 Monaten warte ich auf einen Ersatzteil von Dyson V 12 Akkusauger. Ich hatte noch Garantie drauf. Ich wurde mehrere Monate vertröstet, daß sie Lieferschwierigkeiten haben. Inzwischen funktioniert bei Dyson der Online-Chat nicht mehr. Auch Whatsapp-Chat ist gesperrt. Beim anrufen geht niemand ran. Was ist los bei Dyson? Gehen sie pleite? Bekomme ich meinen Ersatzteil noch? Geld gibts nicht zurück, laut Dyson. Was soll ich bitteschön machen?


Dichtungsring löst sich von alleine

Habe mir am 02.11.2023 über Saturn den Dyson V15 detect absolute gekauft bis jetzt zufrieden von leistung und co. Ich stellte fest das der obere Dichtungen am Motorbereich sich lösen und sieht halt von Optik nicht schön Bitte um Klärung


Merkwürdige Post

Hallo, ich bekam heute diesen Brief per Post, ohne Absender. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dyson solche Mitarbeiter beschäftigt. Über eine kurze Stellungnahme, wäre ich dankbar. Freundliche Grüße ****** Gieß


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Kontaktdaten

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Lichtstr. 43e
50825 Köln
Deutschland

Webseite
www.dyson.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dyson beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dyson einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dyson zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dyson einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dyson senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dyson um Stellungnahme.

Wie kann ich Dyson telefonisch erreichen?

Du kannst Dyson telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 – (0)221 – 50 600 0

Wie kann ich den Kundenservice von Dyson per E-mail erreichen?

Du kannst Dyson eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: owner.support@support.dyson.de

Wie lautet die Adresse von Dyson um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dyson telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dyson GmbH
Lichtstr. 43e
50825 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dyson bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 933 öffentliche Beschwerden über Dyson verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dyson wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dyson hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.