kein Geld zurück

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  • 10 Aug 2023
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Ich habe am 21.6.23 bei Media Markt einen TP09 gekauft. Am 26.6.23 habe ich von dem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht. Ich habe die Hotline 02225/926-129 angerufen und mir wurde gesagt das das Paket am 27.6.23 von DHL abgeholt wird, was auch so war. Der Posteingang bei Dyson laut DHL war am 28.6.23.
Bei der Hotline habe ich nachgefragt allerdings war die Dame äußerst unfreundlich und nicht willig mir zu beantworten wann denn mein Geld kommt. Die 30 Arbeitstage, innerhalb das Geld da sein soll, sind nun am 9.8.23 ja vorbei. Die Dame beharrte nur darauf das dies nicht stimmt und legte sogar den Hörer auf. Ich kann doch rechnen! Ich rief darauf hin nochmal an und wollte den oder die Vorgesetzte sprechen was nicht möglich war! Unfassbar finde ich das Verhalten bei dieser Hotline. Man bemühte sich nicht einmal zu schauen was da los ist. Es handelt sich um 589,99€ und ich möchte einfach nur wissen wann ich mein Geld zurück bekomme. Das ist doch keine Art und Weise eines seriösen Unternehmens!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 12:14 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice war sehr sehr schlecht, Geld habe ich nach 43 Arbeitstagen ( 8 Wochen ) erhalten. Angegeben waren innerhalb 30 Tage ( nicht Arbeitstage ) ! Nachdem ich immer wieder angerufen habe und in den sozialen Medien und hier mich beschwert habe. Was jetzt geholfen hat kann ich nicht nachvollziehen. Eine Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen da der Kundenservice dieser Firma unterirdisch ist. Nie wieder Dyson!

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Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

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