Keine Reaktion auf meinen Rücksendeaufttag

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #517090
  • 151
Anzeige

Kontaktaufnahme
Wir haben Ihre Anfrage mit der Referenznummer 08423961 versehen

Am 3.7.2023 habe ich Sie kontaktiert bezüglich einer Rücksendung des von mir bestellten Dyson Purifier Cool Autoreact Luftreiniger TP7A
Ich möchte das Gerät innerhalb der 30 Tage zurückgeben. Bis jetzt habe ich keinen Abholtermin von Ihnen erhalten. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir immer wieder versichert, dass unter der oben genannten Referenznummer mein Anliegen vermerkt ist. Meine Frage ist: wann werden Sie mir einen Termin aufgeben. Ich bitte um Ihre Rückäußerung.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 09:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde unkompliziert gelöst, obwohl ich 1 Monat warten müsste.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.