Kontaktaufnahme
Wir haben Ihre Anfrage mit der Referenznummer 08423961 versehen
Am 3.7.2023 habe ich Sie kontaktiert bezüglich einer Rücksendung des von mir bestellten Dyson Purifier Cool Autoreact Luftreiniger TP7A
Ich möchte das Gerät innerhalb der 30 Tage zurückgeben. Bis jetzt habe ich keinen Abholtermin von Ihnen erhalten. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir immer wieder versichert, dass unter der oben genannten Referenznummer mein Anliegen vermerkt ist. Meine Frage ist: wann werden Sie mir einen Termin aufgeben. Ich bitte um Ihre Rückäußerung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 09:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde unkompliziert gelöst, obwohl ich 1 Monat warten müsste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.