Omniglide

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532816
  • 196
Anzeige

Hallo, ich habe einen Omniglide...ich habe keine wirkliche Beschwerde, sondern ein Problem.....da kann mir Ihr Computer auch nicht helfen..
Bei meinem Omniglide die große Boden Düse bleibt der Staub hängen und der Sauger zieht nicht richtig.....Der Sauger und der Filter wird regelmäßig und ordentlich sauber gemacht.Ich kann mir das nicht erklären. Bitte um Hilfe und eine Erklärung....s.Fotos Mfg ****** ******
******.******@outlook.de

Teilen

24-08-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 16:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In meinem Fall ,bin ich unzufrieden...

2
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.