Hallo, ich habe einen Omniglide...ich habe keine wirkliche Beschwerde, sondern ein Problem.....da kann mir Ihr Computer auch nicht helfen..
Bei meinem Omniglide die große Boden Düse bleibt der Staub hängen und der Sauger zieht nicht richtig.....Der Sauger und der Filter wird regelmäßig und ordentlich sauber gemacht.Ich kann mir das nicht erklären. Bitte um Hilfe und eine Erklärung....s.Fotos Mfg ****** ******
******.******@outlook.de
Teilen
24-08-2023 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meinem Fall ,bin ich unzufrieden...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.