Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mein Gerät zur Reparatur eingeschickt und den Hinweis bekommen, dass es nicht repariert werden kann. Das war vor 2 Wochen, seither habe ich nichts von Ihnen gehört. Siehe Screenshot.
Mit Bitte um Rückmeldung.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Langsam bin ich richtig verärgert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde mir ein Austauschgerät zugesandt.
Vielen Dank liebes Dyson Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.