Rückforderung 125 Euro

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524456
  • 212
Anzeige

****** ******
Sandweg 13
21509 Glinde Email: ******@web.de


An
Dyson GmbH

Vertreten durch die Geschäftsführer: Guillaume Lejarre, Martin Bowen

Lichtstr. 43e
50825 Köln*

Hallo, 3.8.2023

Anfang Mai 2023 hat der Hamburger Demo Store einen Dyson V10 zur Reparatur erhalten.
Von mir wurden 125 Euro am 19.5. für eine Reparatur bezahlt und nochmals 125 Euro am 24.5. für ein Austauschgerat wegen Unreparierbarkeit .

Am 24.5. wurde per Email zugesagt, die 125 Euro für die nicht durchgeführte Reparatur zurück zu erstatten.Bis heute ist diese Rückzahlung nicht eingegangen.

Ich fordere Sie auf, 125 Euro bis zum bis zum 18.9. 23 zu erstatten.

Es gab in den letzten 8 Wochen mehrfach Gespräche mit dem Dyson Demo Store Mönckebergstraße 10, 20095 Hamburg in dieser Sache und immer wieder wurde die Zahlung versprochen, insbesondere durch einen Herrn Rasinski.

Es gibt die Bearbeitungsnummer 08185398 und eine Fallnummer 08418987


Mfg ******












****** ******
Sandweg 13
21509 Glinde Email: ******@web.de


An
Dyson GmbH

Vertreten durch die Geschäftsführer: Guillaume Lejarre, Martin Bowen

Lichtstr. 43e
50825 Köln*

Hallo, 3.8.2023

Anfang Mai 2023 hat der Hamburger Demo Store einen Dyson V10 zur Reparatur erhalten.
Von mir wurden 125 Euro am 19.5. für eine Reparatur bezahlt und nochmals 125 Euro am 24.5. für ein Austauschgerat wegen Unreparierbarkeit .

Am 24.5. wurde per Email zugesagt, die 125 Euro für die nicht durchgeführte Reparatur zurück zu erstatten.Bis heute ist diese Rückzahlung nicht eingegangen.

Ich fordere Sie auf, 125 Euro bis zum bis zum 18.9. 23 zu erstatten.

Es gab in den letzten 8 Wochen mehrfach Gespräche mit dem Dyson Demo Store Mönckebergstraße 10, 20095 Hamburg in dieser Sache und immer wieder wurde die Zahlung versprochen, insbesondere durch einen Herrn Rasinski.

Es gibt die Bearbeitungsnummer 08185398 und eine Fallnummer 08418987


Mfg ******

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 17:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende ok, ca. 6 erfolglose Klärungsversuche vorher.

1
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.