Rückgabeprobleme

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544291
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Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben und geliefert bekommen. Jetzt möchte ich es zurückgeben. Leider dauert es 5-7 Tage laut Callcenter, bis das Rückgabe Label mir geschickt wird. Leider fahre ich in vier Tagen in den Urlaub für drei Wochen. Diesen habe ich schon vor fünf Tagen per Mail kontaktiert. Leider keine Antwort bekommen. Am Telefon sagen mir permanent die Kundenbetreuer, dass mein Mann angemeldet ist. Mein Mann weiß aber von nichts. Es kann sein das er sich vor 20 Jahren beim ersten Staubsauger mal angemeldet hat. Ich als Ehefrau habe mir die Sachen jetzt bestellt die Bestellung wie auch die Sendung ist zu mir geschickt worden. Leider stellen sich die Mitarbeiter quer mir zu helfen. Mein Mann möchte bitte sofort gelöscht werden. Wir schicken noch eine separate Mail zur Löschung. Nur anzurufen hat mein Mann leider keine Zeit. Ihr Mitarbeiter meinte er wäre auch selbstständig und Samstag könnte mein Mann anrufen. Nein, mein Mann muss auch leider Samstag arbeiten eine Frechheit so zu reagieren übrigens auch ist die Zahlung von meinem Konto abgegangen. Ich habe versucht den Mitarbeitern das ruhig zu erklären doch sie wurden sehr frech und pampig. Das erste Telefon Gespräch ist übrigens auch aufgezeichnet von heute Morgen circa 8:10 Uhr. Ich finde es doch sehr komisch, dass kein Rücksendelabel im Karton ist wie bei vielen anderen Anbietern und dass es so schwer ist, etwas beiDyson zurückzuschicken Ich fahre für drei Wochen in den Urlaub. D.h. die Rückgabe kann dann leider nicht mehr erfolgen, wenn ich wiederkomme. Es war ein Fehler bei Dicen im Internet zu bestellen. Das ist mir jetzt auch klar. Schade dass das so ist. Eine super Erfindung mit tollen Geräten, aber ganz schlechten Service ich weiß, dass viele Callcenter viel zu tun haben aber leider habe ich auch nicht die Zeit 20 Minuten drauf zu warten, dass jemand ans Telefon geht. Per Mail kriegt man ja leider keine Rückantwort und per WhatsApp auch nicht. Das habe ich auch versucht. Übrigens, Lieferadresse ist auch mein Name und Adresse ist falsch geschrieben, obwohl richtig bekannt angegeben wurde durch PayPal

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22-09-2023 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dyson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 05:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine reine Katastrophe, unhöflicher Service, freche Antworten und kein bisschen professionell. Man wartet am Telefon, mindestens 20 Minuten und dann nur freche Antworten zu bekommen. Hilfreich ist der Kundenservice gar nicht.

3
Dyson
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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