Hallo, ich habe Ihnen meine Kündigung am 29.07.22 geschickt, weil wir umgezogen sind. Ein Protokoll über die Wohnungsübergabe mit dem Stand der Uhr war beigefügt. Es gab keine Bestätigung, keine Rechnung, und ich habe meine Kündigung 3 Mal zu verschiedenen Terminen per E-Mail gesendet. Immer noch keine Antwort! Ich habe auf dem Bayernwerk-Portal festgestellt, dass die Uhr noch läuft und der Vertrag aktiv ist. Die neue Adresse wurde in der Mitteilung angegeben und immer noch keine Antwort. Ich werde nichts für jemanden bezahlen, der die Wohnung jetzt nutzt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da sie uns 12t gezählt haben. kWh und während der Reklamation behaupten sie, dass alles in Ordnung ist, also definitiv eine Katastrophe
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