Ungerechtfertigte letzte Mahnung da die monatlichen Abschläge nachweislich an E.ON überwiesen wurden

  • vor 10 Tagen
  • #600124
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mir wurde in 10.23 von Ihrer Stellen unerlaubt, d.h. ohne von uns an Sie erteilte Einzugsermächtigung mitten unter dem Monat eine zusätzliche monatliche Abschlagszahlung abgebucht. Dieser hatte ich zu der Zeit, widersprochen. Seit dem gibt es von Ihrer Stelle ein Mahnterror. Die wiederholte Male an Sie gesendeten Nachweise welche unsere Zahlungserfüllungsverpflichtungen nachgewiesen hatten, wurden von Ihnen ignoriert.
Es wurde uns sogar in Ihrer letzten Nachricht vom 2.5.24, erhalten am 8,5,2024, eine letzte Mahnung zugeschickt mit Zahlungsziel heute den 9,5,2024.
Wir haben auf allen bei Ihnen verfügbaren Kanälen mit Nachweisen belegt, dass es diesbezüglich keinen Kündigungsgrund gibt, weil alles von bezahlt wurde.
Des Weiteren erwarten wir seit Anfang Mai 2024 auf die Jahresrechnung, welche immer noch nicht bei uns eingetroffen ist. Stattdessen erhalten wir eine ungerechtfertigte "letzte Mahnung". Der Zählerstand wurde des Öftern von uns auf Ihrer Homepage aktualisiert.
Des Weiteren stimmen die noch angeblich offenen Abschlagszahlungsinformationen von Ihrer Homepage mit denen von Ihrer letzten Mahnung nicht überein. Es sieht nach einem massiven Softwareaktualisierungsproblem bei Ihnen aus.
In ihrer letzte Mahnung, beanstanden Sie nicht bezahlte Abschlagszahlungen welche von uns aber nachweisbar bezahlt wurden. Obwohl wir dies die letzten Monate/halbes Jahr wiederholte Male Ihnen bewiesen und nachgewiesen haben, kommt es bei den Zuständigen in Ihrem Hause nicht an.
Löscht da jemand in Ihrem Hause die eingehenden Nachrichten, die zur Aufklärung dienen?
Wo liegt Ihr Problem? Wollen Sie Kunden loswerden, weil Sie die Energie nicht mehr oder schwer herbringen?
Wir sind langjährige Kunden und es hat früher keine Probleme gegeben.
Bis auf eines, ohne Einzugsermächtigung zusätzliche, unangekündigte, widerrechtliche, monatliche Abschlagszahlung in 10.23 einzuziehen, obwohl ein paar Tage vorher fristgerecht dieser bereits an Sie überwiesen wurde, ist inakzeptabel und illegal. Das würde Ihnen auch nicht gefallen, wenn jemand unerlaubt Ihnen das Konto abräumt, oder? Denken Sie mal darüber nach.

Bitte beachten Sie die Anhänge dieser Nachricht, Sie enthalten die Nachweise dafür, dass Sie keinen Kündigungsgrund haben. Es ist alles bezahlt. Und die Jahresrechnung ist überfällig. Aber das ist Ihre Aufgabe diese zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

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