Beschwerde wegen Mahnung

  • 16 Sep 2021
  • #290555
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass der Stromzähler 1PAFE171770101 durch meine Mieterin Gina Dunker, vertreten durch ihre Betreuerin Frau Klues, die sich bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, seit 01.03.2020 genutzt wird. Ein Übergabeprotokoll haben Sie von dieser bereits erhalten. Setzen Sie sich mit dieser in Verbindung. Sie sollten aufhören sich hier zu verweigern.
Sollte ich noch einmal etwas von Ihnen hören, eine Mahnung erhalten oder Sie versuchen die Stromzufuhr zu unterbrechen, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Hochachtungsvoll
******

Teilen

16-09-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.