Trotz Widerspruch vom 09.03.24 ist die falsche Rechnung nicht korrigiert worden.

  • vor 10 Tagen
  • #598627
  • 27
Anzeige

vom 01.01.2024 - 23.01.2024 war ich im Basistarif bei eon und habe am 28.02.2024 eine Abrechnung erhalten die korrekt war. Am 04.03.2024 wurde mir eine Korrektur in Höhe von 245, 38 Euro zugesandt, die ich am 09.03.24 beanstandet habe und um eine Korrektur gebeten habe. Nun habe ich ohne dass meine Angaben geprüft worden sind am 18.04.24 eine Zahlungserinnerung erhalten. Ich habe eine kleine Wohnung, bin 1 Person und soll meinen Jahresverbrauch in 23 Tagen verbraucht haben. Ich habe meinen Endstand von Vattenfall angegeben (der nicht in der Rechnung beachtet worden ist) von 598 KWh angegeben und den Bestand per 23.01.24 von 655 KWh. Das ist nicht beachtet worden. Aus diesem Grund werde ich bei eon kündigen und Anzeige bei der Verbraucherzentrale über meinen Anwalt erstatten. Der Fehler liegt nicht bei mir, sondern weil der Betrag der Übernahme nicht eingegeben worden ist. Ich kann ja wohl erwarten, das man sieht das eine einzelne Person keine 245,38 Euro in 23 Tagen verbraucht, zumal ich sparsam bin und sogar den Fernseher Nachts nicht im Standby habe. Eon als Stromanbieter ist für mich nicht tragbar.

Teilen

24-04-2024 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.