E.on korrigiert falsche Stromabrechnung nicht

  • 21 Okt 2023
  • #553284
  • 209
Anzeige

Ich habe am 01.November 2022 eine Stromabrechnung von Eon erhalten.
Hier sind "Korrekturmengen" aufgelistet, die nicht nachvollziehbar sind und die auch anhand der Zählerstände nicht richtig sein können. Damit werden ca. 450 kWh
Ich habe zigfach telefonisch, schriftlich und über die Postbox reklamiert.
Einige Male hatte ich sogar Erfolg und die Rechnung wurde korrigiert, allerdings identisch falsch, wie die Ursprungsrechnung.
Auf schriftliche Reklamation wird überhaupt nicht reagiert.
Telefonisch gibt man mir zwar Recht und verspricht eine Prüfung und anschließenden Rückruf. Allerdings passiert dann wiederum nichts.
Unabhängig davon, dass es hier um ca. 100 € geht, die das Unternehmen nicht zurückzahlt, ist es eine Frechheit, dass nach mindestens 15 Reklamationen die berechtigte Anfrage einfach ignoriert wird.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.