Endabrechnung

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441682
  • 192
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Seit 30.09.2022 sind wir kein Gaskunde mehr. Bis heute keine Abrechnung erhalten. Zählerstand übermittelt. Wir erwarten eine Erstattung.
Muss man erst die Medien einschalten, damit E.ON eine simple Abschlussrechnung erstellt ?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice erst nach langer Wartezeit erreichbar. (Wenn überhaupt). Auf E-Mail Anfragen wird mit einer Standardmail geantwortet. Es wird ständig nur vertröstet. Jetzt wo es wieder Zinsen gibt versucht man wohl mit den Geldern der Kunden zusätzliche Gewinne zu generieren. Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Gasversorger
aber keiner war so Kundenunfreundlich wie E-ON.

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E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

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