Eon erstellt keine Jahresabrechnung (Strom)

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434205
  • 1.210
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Anfang Juni diesen Jahres war meine Jahresstromabrechnung
2021/22 fällig. Ich habe Eon zunächst telefonisch um Rechnungsstellung gebeten und danach zwei Mal schriftlich gemahnt. Mitte September erhielt ich ein Formschreiben mit der Behauptung man kümmere sich. Passiert ist bis heute leider nichts. Ich erwarte eine Rückzahlung von ca. € 180,-.

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01-11-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlechte Erreichbarkeit und Verweigerung der Problemlösung.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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