Eon neu vertragsabschluss

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538582
  • 192
Anzeige

Ich habe Anfang August über ein Internetseite einen Vertrag für Strom abgeschlossen und bis jetzt keine rückmeldung erhalten auch auf Kontakt ersuche per Chat Email und telepfone keinen Erfolg gehabt auf irgend eine Antwort ob der Vertrag jetzt besteht oder nicht

Teilen

06-09-2023 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt bis jetzt

3
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.