Ersatz- statt Grundversorgung, keine Abschlagskorrektur möglich

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460581
  • 219
Anzeige

Statt Grundversorgung bekamen wir einen Vertrag zur Ersatzversorgung. Beschwerdeschreiben wurde ignoriert, 4-stelliger Abschlag kann auch nach Auslaufen nicht angepasst werden, da der Zugang zum Portal nicht funktioniert.
Telefonisch nicht erreichbar, Hotline-Wartezeiten von mehr als 1 Stunde

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 07:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.