Erstattung

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485387
  • 172
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Anfang 2023 erhielten wir ein Schreiben von unserem Stromanbieter EON
Wir sollten einen zuviel bezahlten Betrag erstattet bekommen
EON zahlte einen viel kleineren Betrag
Nach regem Schriftverkehr jeweils mit Unterlagen zum Beweis folgte wieder
eine ebenfalls zu niedrige Zahlung
Auf meine letzte sehr freundlich geschriebene Mail mit Bitte um Restzahlung
keine Reaktion
Sehr schlechter Kundenservice!
Ist es EON egal wie ihre Kunden behandelt werden?
Na ja wer es sich leisten kann ?

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Ärger mit E.ON Energie?

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10-05-2023 um 08:59 Uhr


Leider hat sich niemand dem Problem gestellt?
Ich bin wirklich entäuscht wie EON mit pünktlich zahlenden Kunden umgeht
Ich will nur das was mir zusteht

10-05-2023 um 09:00 Uhr


Leider hat sich niemand dem Problem gestellt?
Ich bin wirklich entäuscht wie EON mit pünktlich zahlenden Kunden umgeht
Ich will nur das was mir zusteht

24-05-2023 um 17:51 Uhr


Zu soviel Dreistigkeit fehlen mir die Worte
Kriegen die Herren aus der oberen Etage gut was finanziert übers Jahr
Ich bin ganz sicher nicht die erste die hier betrogen wird.
Ende Mai eine Nachricht auf einen Brief den ich im Februar geschrieben mit der Ansage es ist nicht ersichtlich
was ich für ein Problem habe .Es sind mehrere Mails und Briefe geschrieben worden,
Telefonisch einen Mitarbeiter zu erreichen unmöglich
Gruß ******

24-05-2023 um 17:54 Uhr


schon geschrieben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie etwas von gehört

5
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

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