Anfang 2023 erhielten wir ein Schreiben von unserem Stromanbieter EON
Wir sollten einen zuviel bezahlten Betrag erstattet bekommen
EON zahlte einen viel kleineren Betrag
Nach regem Schriftverkehr jeweils mit Unterlagen zum Beweis folgte wieder
eine ebenfalls zu niedrige Zahlung
Auf meine letzte sehr freundlich geschriebene Mail mit Bitte um Restzahlung
keine Reaktion
Sehr schlechter Kundenservice!
Ist es EON egal wie ihre Kunden behandelt werden?
Na ja wer es sich leisten kann ?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 08:59 Uhr
Leider hat sich niemand dem Problem gestellt?
Ich bin wirklich entäuscht wie EON mit pünktlich zahlenden Kunden umgeht
Ich will nur das was mir zusteht
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 09:00 Uhr
Leider hat sich niemand dem Problem gestellt?
Ich bin wirklich entäuscht wie EON mit pünktlich zahlenden Kunden umgeht
Ich will nur das was mir zusteht
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:51 Uhr
Zu soviel Dreistigkeit fehlen mir die Worte
Kriegen die Herren aus der oberen Etage gut was finanziert übers Jahr
Ich bin ganz sicher nicht die erste die hier betrogen wird.
Ende Mai eine Nachricht auf einen Brief den ich im Februar geschrieben mit der Ansage es ist nicht ersichtlich
was ich für ein Problem habe .Es sind mehrere Mails und Briefe geschrieben worden,
Telefonisch einen Mitarbeiter zu erreichen unmöglich
Gruß ******
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:54 Uhr
schon geschrieben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 08:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie etwas von gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.