Sehr geehrte Damen und Herren,
hier liegt ein Irrtum vor!
Ich habe fristgerecht zum 13.03.2024 den Strombezug bei E.ON gekündigt.
Wie sie unter Dokumente einsehen können, wurde mir die Kündigung von Ihnen bestätigt.
Ich, Hubert Schmid habe keinen neuen Stromvertrag bei E.ON beantragt.
Ich bin umgezogen und wohne nicht mehr, in der im Vertrag angegeben Lieferstelle, Loisnitzer Str. 24, 93158 Teublitz.
In meiner neuen Wohnung in Burglengenfeld, werde ich seit 01. April 2024, termingerecht von meinem neuen Stromanbieter beliefert.
Ich möchte sie bitten, keine Abschläge mehr von meinem Konto abzubuchen und den Vertrag wieder zu annullieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Schmid
Das Schreiben wurde auf Anordnung von Hubert Schmid erstellt von:
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Augustenhof 26
93133 Burglengenfeld
mobil: 017634314525
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