Fehlerhafte Sperrung und keinerlei Problembehebung trotz mehrerer vergebenen Anrufen!

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440736
  • 136
Anzeige

Mir wurde im Februar das Gas abgeklemmt, jedoch nicht mit Vollstreckbaren Urteil, sondern mit einem Duldungstitel mit der zurück genommenen Vollstreckung von EON sodass der Betrag auf 0,00€ steht. Mit Gerichtsvollzieher im Kontakt sowie mit Anwalt und täglichen vergebenen Anrufen kann ich diese Angelegenheit nicht klären. Ich werde stets weitergeleitet und im Endeffekt bin ich noch nicht weiter. Es sind Minusgrade, ich habe eine kleine Tochter und die ist mittlerweile sehr krank (kein warm Wasser und keine Heizung), dass geht so nicht! Bitte um dringende Hilfe.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 01:54 Uhr


Es wurde nicht zurück gerufen und das Problem nicht geklärt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 02:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein weiter kommen und meine Tochter und Ich sind noch immer ohne Warmwasser und ohne Heizung! Es ist menschlich ein widerliches Verhalten!

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.