Mir wurde im Februar das Gas abgeklemmt, jedoch nicht mit Vollstreckbaren Urteil, sondern mit einem Duldungstitel mit der zurück genommenen Vollstreckung von EON sodass der Betrag auf 0,00€ steht. Mit Gerichtsvollzieher im Kontakt sowie mit Anwalt und täglichen vergebenen Anrufen kann ich diese Angelegenheit nicht klären. Ich werde stets weitergeleitet und im Endeffekt bin ich noch nicht weiter. Es sind Minusgrade, ich habe eine kleine Tochter und die ist mittlerweile sehr krank (kein warm Wasser und keine Heizung), dass geht so nicht! Bitte um dringende Hilfe.
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Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 01:54 Uhr
Es wurde nicht zurück gerufen und das Problem nicht geklärt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 02:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist kein weiter kommen und meine Tochter und Ich sind noch immer ohne Warmwasser und ohne Heizung! Es ist menschlich ein widerliches Verhalten!
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