Kündigung online und telefonisch nicht möglich

  • 29 Dez 2023
  • #572691
  • 109
Anzeige

Am 23.12.23 habe ich online gekündigt und bis jetzt keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Auch kann ich meinen online Zugang seitdem nicht mehr nutzen...
Heute früh am 29.12.23 habe versucht telefonisch zu kündigen.
Die E.ON Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass ich meine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Bis jetzt 29.12.23 19:118 Uhr ist nichts, auch nicht im Spam-Ordner angekommen.

Teilen

29-12-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.