Falsches Geld überwiesen

  • 22 Feb 2024
  • #585936
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe ein Problem ich habe immer falsches Geld überwiesen meine eigentliche Vertragskontonummer von eon ist 242141764524 ich überweise jeden monat 175 euro doch ich habe versehentlich auf eon gas immer geld überwiesen zur iban DE 1370070010030018000 Nun sagte die EWE das sie das Geld bitte dort hin überweisen möchten und den Rest für meine offene Stromrechnung ich bin bei der Kt Bank und kann in moment keine Auszüge drucken

ist aber in Arbeit das konto wo ich falsches geld überwiesen habe ist die Iban 13700700100300188000
Vertragskontonummer 1002590198 kundennummer 21537190

Teilen

22-02-2024 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 16:07 Uhr


Bitte helfen sie mir

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.