Kundennummer X 2063.......55
- Mai 2022 ich erhalte von Eon eine SCHRIFTLICHE information über eine Gutschrift
- Rückzahlung der Gutschrift wurde bis heute NICHT geleistet
- dann kommt neue Rechnung
- vierfache nachweisliche Emailanfragen , alle mit Eon Eingangsbestätigung ..... wir kümmern uns .... werden EINFACH NICHT BEANTWORTET
- 09.10.2022 MAHNUNG mit Mahnpauschale flatert ins Haus
was würden Sie davon halten
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.