Gutschrift Mahnung Keine Antworten auf Anfragen

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427912
  • 127
Anzeige

Kundennummer X 2063.......55

- Mai 2022 ich erhalte von Eon eine SCHRIFTLICHE information über eine Gutschrift

- Rückzahlung der Gutschrift wurde bis heute NICHT geleistet

- dann kommt neue Rechnung

- vierfache nachweisliche Emailanfragen , alle mit Eon Eingangsbestätigung ..... wir kümmern uns .... werden EINFACH NICHT BEANTWORTET


- 09.10.2022 MAHNUNG mit Mahnpauschale flatert ins Haus


was würden Sie davon halten


******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.