keinen telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice

  • 11 Dez 2023
  • #568171
  • 131
Anzeige

da bis heute d.h. am 11.12.2023 mein Strom immer noch nicht abgebucht wurde, habe ich versucht das Problem mit dem Kundenservice unter der Nummer 08 71-95 38 62 00 zu klären. Nach 45 Minuten zugedröhnter Musik in der Warteschleife habe ich die Verbindung abgebrochen. Wieviel Geduld muss man aufbringen, um nicht in Panik zu geraten. Wenn sich der Service nicht ändert, bin ich gezwungen mir einen anderen Stromanbieter zu suchen. Ungeheuerlich, was man den Kunden mittlerweile alles zumutet. Am Fachkräftemangel kann es wohl nicht liegen, eher an Sparmaßnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-12-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.